Wurfplanung 2018

Die Eltern

Inka und Nero

24.10.2018

Unsere kleinen Fellknäule sind nun 8 Wochen alt. Alle haben sich prächtig entwickelt und sind richtige lebenslustige, aufgeweckte und neugierige kleine Rabauken geworden. Die große Impfung haben sie gut überstanden. Sie wurden gechipt, sind mehfach entwurmt worden und besitzen einen Ahnenpass. Wir wünschen uns für unsere Welpen ein liebevolles und passendes neues Zuhause auf Lebenszeit !!!

12.10.2018

Neue Bilder sind online...

01.10.2018

Nun sind schon bald 5 Wochen vergangen und die Kleinen entwickeln sich zusehens. Den ganzen Tag wird gespielt, gerauft und herumgetobt. Das Welpenfutter schmeckt auch ganz toll. Die Futternäpfe werden immer brav aufgefressen und Mama steuert noch die nötige Milch dazu. Es suchen noch immer blonde Mädels und Jungs ein liebevolles Zuhause.

Neue Bilder sind online.

21.09.2018

Unsere 7 kleinen Fellknäule waren nun 3 Wochen alt. Sie haben sich in den letzten Tagen ordentlich entwickelt. Die Augen und Ohren sid nun offen und die ersten Gehversuche werden gestartet. Neugierig wird sich untereinander beschnuppert, beleckt und auch mal ins Ohr gebissen. Die meiste Zeit wird aber immer noch geschlafen. Nur wenn Mamma in die Wurfkiste kommt gibt es kein Halten mehr und die Milchbar wird gestürmt. Bald wird die ruhige Zeit vorbei sein und die ersten Erkundungen werden gestartet. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit den Kleinen.

07.09.2018

Unsere kleinen Racker sind nun 1 Woche alt. Alle 7 Fellknäule wachsen und gedeihen prächtig und Mama's Milchbar ist stets gefüllt. Sie ist eine fürsorgliche Mutter, die sich liebevoll um ihre Kinder kümmert. Wir haben neue Bilder online gestellt.

Welpenbesuche sind jederzeit nach Absprache möglich.

29.08.2018

Seit dem 29.August tummeln sich sieben Zwerge in unserer Wurfkiste. Alle sind wohlauf. Auch die Mutter hat die Geburt gut überstanden. Unter den blonden Fellknäulen (weiß, crmefarben bis foxred) sind es 4 Hündinnen und 3 Rüden. Aus diesem Wurf suchen noch Welpen ein liebevolles Zuhause. Wir freuen uns auf die kommende Welpenzeit.

Foto`s sind online!